Aufgaben:
abwickeln von Sendungen (Entgegennahme des Auftrages, Erfassen der Daten, Organisation des Transportes etc.)
disponieren der LKWs
pflegen der Kundenkontakte
verhandeln mit LKW-Unternehmern
mithelfen bei Zollfabfertigungen
allgemeine Administration
Anforderungen:
Speditionskaufmann/ -frau, 2 bis 3 Jahre Erfahrung im Bereich Landverkehre
Informatik:
Kenntnisse MS-Office Programme (vorwiegend Word und Excel)
Sprachen:
Deutsch: gut
Italienisch: gut
Französisch: von Vorteil
Englisch: von Vorteil
Alter:
ca. 20 - 53 Jahre
Stellenantritt:
nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Basel Agglomeration
Spezielles:
Für diese vielseitige Position bringen Sie Italienisch-Kenntnisse mit - mit dem Interesse diese beim Arbeiten einzubringen.
Unser Firmenkunde, mit einem engagierten Speditionsteam, freut sich auf einen neuen, motivierten Arbeitskollegen.
Interessiert? Bewerben Sie sich noch heute!
Speditionskauffrau & Italienisch-Kenntnisse, oder Speditionskaufmann & Italienisch-Kenntnisse?
Interessiert Ihre Spedi-Erfahrungen in einer gut laufenden Italien-Abteilung aktiv einzubringen? Unser Auftragsgeber, ein grosses Speditionsunternehmen - tätig im Kontinentsektor - mit fairen Arbeits- und Lohnkonditionen freut sich auf personelle Unterstützung. Dies, weil mehrere Neugeschäfte gewonnen werden konnten!