Arbeiten, wo der Alltag spannend ist
Alltag muss nicht langweilig sein – in unserem Immobilienteam realisierst du Projekte, so vielseitig und interessant wie unsere Kundschaft. Hier legen wir den Grundstein für die Einkaufswelten von Coop und gestalten die Zukunft neu.
Pensum
100%
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
Du erstellst und setzt eine optimale FM-Organisation im Perry Center um und planst den Unterhalt unter Einbezug von Drittfirmen
Du bist kostenbewusst und erstellst und überwachst das Nebenkostenbudgets und hilfst bei der Mehrjahresplanung
Du sorgst für die Wahrung der Sicherheit von Personen und Sachwerten im Zentrum
Du setzt deine Fähigkeiten beim Auf- und Abbau unserer vielfältigen Zentrums-Veranstaltungen und Anlässe ein
Du führst ein kleines Team
Anforderungen
Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachleute Betriebsunterhalt oder handwerkliche Berufsausbildung (z.B. Haustechnik, Elektrik, Sanitär/ Heizung- oder Lüftungsmonteur)
Führungserfahrung und strategisches Denken und Handeln ist ein plus
Die administrativen Aufgaben gehen dir leicht von der Hand
Du besitzt den Fahrausweis Kat. B
Du bist zeitlich flexibel auf Grundlage der Öffnungszeiten im Einkaufszentrum
Was wir bieten
Vergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel
Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt
Arbeitszeit: flexible Arbeitszeitmodelle
Weiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse
Nachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten
Kommunikation: interne App für Mitarbeitende
Gesundheit: Gratis Teilnahme an verschiedenen Firmenläufen
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Christine Geiser
HR Marketing