Ihre AufgabenBeratung und Begleitung von Mitarbeitenden und Führungspersonen in allen personalrelevanten FragestellungenUnterstützung und Mitwirkung bei strategischen und operativen VeränderungsvorhabenEigenständige Begleitung und Organisation von Rekrutierungsprozessen auf allen HierarchiestufenDurchführung und Steuerung von Rekrutierungsprozessen mit FindungskommissionenBetreuung von Langzeitkrankheiten inkl. Case Management, vertrauensärztlichen Abklärungen und lohnrelevanten ThemenKoordination und Begleitung administrativer HR-Prozesse (z. B. beim Semesterwechsel, beim Ausfüllen von Anträgen, bei Ein- und Austritten etc.) in enger Zusammenarbeit mit der Personaladministration Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (HR-Fachausweis oder vergleichbar)Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Business Partner:in oder Personalverantwortliche:rErfahrung im Hochschul- oder Verwaltungsumfeld von VorteilAusgeprägte Beratungskompetenz, hohe Sozialkompetenz und DienstleistungsorientierungKommunikationsstärke, Empathie sowie ein sicheres, gewinnendes Auftreten auf allen HierarchiestufenBelastbarkeit, Eigeninitiative und QualitätsbewusstseinStilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das können Sie von uns erwarten Wir bieten Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe in einem lebendigen und kollegialen Umfeld im Zürcher Toni-Areal. Wir leben eine inklusive Kultur und schätzen Diversität. Unsere Benefits sind vielfältig und Homeoffice selbstverständlich. Ihre Kontaktpersonen für weitere Auskünfte Marcel Kiechl (), Leiter HRM a.i.Svenja Moore (), HR-Business PartnerinZusätzliche Informationen zur Zürcher Hochschule der Künste finden Sie unter. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen nehmen wir gerne bis 3. Augustunter dem Link "Jetzt online bewerben" am Ende dieses Inserats entgegen. Bitte beachten Sie, dass wir für diese Stelle nur Online-Bewerbungen (keine E-Mail Bewerbungen) berücksichtigen. jid770baaca jit0729a jiy25a