Aufgabenbereich Sie übernehmen die Terminplanung, Patientenadministration und die schriftliche Kommunikation Sie führen die Patientendokumentation sorgfältig und vollständig, inklusive Arztberichte, Befunde und Entlassungsbriefe Sie führen medizinische Aufgaben durch, wie Blutentnahmen (venös und kapillär), Injektionen, Impfungen, Infusionen, Ohrenspülungen sowie das Anbringen von 24-Stunden-Holter-EKG und Blutdruckgeräten Sie sind verantwortlich für die medizinische Abrechnung und die Kontrolle der Rechnungen Sie sind eine zentrale Ansprechperson für Ärzt:innen sowie für Pflege- und Therapieteams Sie bringen sich mit Ideen ein, um Arbeitsabläufe zu verbessern und Prozesse effizienter zu gestalten Anforderungsprofil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär:in oder Medizinische Praxisassistent:in (MPA) und haben erste Berufserfahrung Sie kennen die medizinische Terminologie und können Berichte und Protokolle sicher verfassen Erfahrung im Umgang mit medizinischen Geräten (z.?B. INR-Gerät, Blutgasanalyse, Holter-EKG, 24h-Blutdruck) ist von Vorteil Sie arbeiten sicher mit gängigen IT-Systemen, insbesondere Krankenhaussoftware und MS Office Sie haben Einfühlungsvermögen im Umgang mit älteren Menschen und ihren Angehörigen Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und sind gerne Teil eines Teams Sie kommunizieren klar, zuverlässig und gehen mit sensiblen Informationen vertraulich um Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Basel Anstellungsgrad 40% bis 60% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-109728-254-1 Kontakt Michel Leça, 0612278795 E-Mail michel.leca@jokerpersonal.ch