Join to apply for the ICT Service Desk Specialist (m/w/d) role at Rocken®.
Your key responsibilities include:
* Erste Kontaktstelle für Kunden im IT-Outsourcing und kompetente Bearbeitung ihrer Anliegen
* Erfassung und Dokumentation aller Aktivitäten im Ticketsystem zur lückenlosen Nachverfolgung
* Eigenständige Beantwortung von Anfragen oder Weiterleitung an die zuständigen Stellen
* Organisation von Terminen, Monitoring offener Tickets und Sicherstellung einer hohen Servicequalität
* Mitarbeit in laufenden ICT-Projekten und aktives Einbringen deiner Fachkenntnisse
Qualifikationen
* Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare praktische Erfahrung
* Erfahrung im IT-Support sowie Freude am direkten Austausch mit Kunden
* Zuverlässige, serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
Seniority level
* Mid-Senior level
Employment type
* Full-time
Job function
* Information Technology
* Internet Publishing
Referrals increase your chances of interviewing at Rocken® by 2x.
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil Erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#J-18808-Ljbffr