Du möchtest Teil unseres Teams werden? Hier findest du unsere offenen Stellen.
Unsere Benefits für dich
* Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeitenden
* Flexible Arbeitszeiten
* 40-Stundenwoche
* 100% Kostenübernahme der NBU-Prämie
Bereichsleiter:in Elektrizitätsversorgung 80 - 100 % (m/w/d)
Bereichsleiter:in Elektrizitätsversorgung 80 - 100 % (m/w/d)
per sofort oder nach Vereinbarung
Dein Aufgabengebiet
* Führung eines kleinen, engagierten Teams im Bereich der Elektrizitätsversorgung
* Planung, Bau, Betrieb und Wartung des Mittel- und Niederspannungsnetzes sowie sämtlicherVersorgungsanlagen in enger Zusammenarbeit mit deinem Team
* Verantwortung für die öffentliche Beleuchtung und deren Betrieb und Wartung
* Erstellung von Offerten und Abrechnungen
* Pikett- und Bereitschaftsdienst zur Gewährleistung einer sicheren Versorgung
Dein Profil
* Grundausbildung als Netzelektriker:in oder Elektroinstallateur:in
* Laufende oder abgeschlossene Weiterbildung zum:r Netzfachmann:frau oder Netzelektrikermeister:in
* Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Elektrizitätsversorgung sowie Kenntnisse von Netz- und Anlagenstrukturen
* Führungserfahrung und eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sichere EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office
* Freude an einem vielseitigen Arbeitsumfeld sowie Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen
* Führerausweis Kat. B
* Sorgfältige, umfassende und praxisnahe Einarbeitung
* Attraktive Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, dynamischen Team
Bereichsleiter:in Elektrizitätsversorgung 80 - 100 % (m/w/d)
Bereichsleiter:in Elektrizitätsversorgung 80 - 100 % (m/w/d)
Bereichsleiter:in Elektrizitätsversorgung 80 - 100 % (m/w/d)
per sofort oder nach Vereinbarung
Dein Aufgabengebiet
* Führung eines kleinen, engagierten Teams im Bereich der Elektrizitätsversorgung
* Planung, Bau, Betrieb und Wartung des Mittel- und Niederspannungsnetzes sowie sämtlicherVersorgungsanlagen in enger Zusammenarbeit mit deinem Team
* Verantwortung für die öffentliche Beleuchtung und deren Betrieb und Wartung
* Erstellung von Offerten und Abrechnungen
* Pikett- und Bereitschaftsdienst zur Gewährleistung einer sicheren Versorgung
Dein Profil
* Grundausbildung als Netzelektriker:in oder Elektroinstallateur:in
* Laufende oder abgeschlossene Weiterbildung zum:r Netzfachmann:frau oder Netzelektrikermeister:in
* Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Elektrizitätsversorgung sowie Kenntnisse von Netz- und Anlagenstrukturen
* Führungserfahrung und eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sichere EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office
* Freude an einem vielseitigen Arbeitsumfeld sowie Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen
* Führerausweis Kat. B
* Sorgfältige, umfassende und praxisnahe Einarbeitung
* Attraktive Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, dynamischen Team
Ihre Energie und Power für eine nachhaltige Zukunft!
Sie sind eine führungsstarke Persönlichkeit, welche mit ihrem Fachwissen die vorhandenen Gestaltungsfreiräume in einem dynamischen Umfeld sinnvoll nutzt und die Zukunft erfolgreich mitgestaltet.
Die Technischen Betriebe Gränichen (TBG) sind ein modernes, kommunal verankertes Unternehmen mit fünfzehn Mitarbeitenden und verantwortlich für die Energie- und Wasserversorgung von rund 8'700 Einwohnerinnen und Einwohnern. Wir suchen an unserem Standort in Gränichen per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eineführungsstarke Persönlichkeit als
Geschäftsführer:in 100 % (m/w/d)
In dieser Position tragen Sie die Verantwortung für die TB Gränichen Energie AG und die TB Gränichen Wasser AG. Dabei leiten Sie die Unternehmen nach betriebswirtschaftlichen, nachhaltigen und innovativen Grundsätzen und stehenin regelmässigem Austausch mit dem Verwaltungsrat. Ihr Fokus liegt auf der Sicherstellung einer effizienten, sicheren und zukunftsorientierten Energie- und Wasserversorgung, der Planung und Umsetzung von Projekten sowie dem reibungslosen Betrieb aller technischen Anlagen. Mit einer gradlinigen und offenen Führungskultur fördern Sie Ihre Mitarbeitenden gezielt und schaffen ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Sie legen besonderen Wert auf Digitalisierung und treiben die Weiterentwicklung von Prozessen mit modernen Technologien voran. Gleichzeitig pflegen und erweitern Sie Ihr Netzwerk zu externen Anspruchsgruppen und verstehen es, unterschiedliche Interessen in Einklang zu bringen.
Wir suchen eine integre und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem fundierten technischen Hintergrund als eidg. dipl. Elektroinstallateur:in oder Elektroingenieur:in FH sowie einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung. Sie bringen mehrjährige operative und strategische Führungserfahrung im Energieversorgungssektor mit und zeichnen sich durch Ihre Offenheit für Neues aus. Sie verstehen es, zuzuhören, Potenziale innerhalb des Teams zu erkennen und gezielt zu fördern. Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Ihre Präsentationsstärke und Ihre hohe Sozialkompetenz machen Sie zu einer geschätzten Ansprechperson für interne und externe Partner.
Sind Sie eine visionäre, durchsetzungsstarke Führungspersönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Innovationskraft? Möchten Sie gemeinsam mit einem engagierten Team zwei dynamische Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen und moderne Technologien sowie neue Entwicklungen gezielt vorantreiben? Dann freuen wir uns auf Ihre Mail mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Dateien). Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich.
Ihre Energie und Power für eine nachhaltige Zukunft!
Sie sind eine führungsstarke Persönlichkeit, welche mit ihrem Fachwissen die vorhandenen Gestaltungsfreiräume in einem dynamischen Umfeld sinnvoll nutzt und die Zukunft erfolgreich mitgestaltet.
Die Technischen Betriebe Gränichen (TBG) sind ein modernes, kommunal verankertes Unternehmen mit fünfzehn Mitarbeitenden und verantwortlich für die Energie- und Wasserversorgung von rund 8'700 Einwohnerinnen und Einwohnern. Wir suchen an unserem Standort in Gränichen per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eineführungsstarke Persönlichkeit als
Geschäftsführer:in 100 % (m/w/d)
In dieser Position tragen Sie die Verantwortung für die TB Gränichen Energie AG und die TB Gränichen Wasser AG. Dabei leiten Sie die Unternehmen nach betriebswirtschaftlichen, nachhaltigen und innovativen Grundsätzen und stehenin regelmässigem Austausch mit dem Verwaltungsrat. Ihr Fokus liegt auf der Sicherstellung einer effizienten, sicheren und zukunftsorientierten Energie- und Wasserversorgung, der Planung und Umsetzung von Projekten sowie dem reibungslosen Betrieb aller technischen Anlagen. Mit einer gradlinigen und offenen Führungskultur fördern Sie Ihre Mitarbeitenden gezielt und schaffen ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Sie legen besonderen Wert auf Digitalisierung und treiben die Weiterentwicklung von Prozessen mit modernen Technologien voran. Gleichzeitig pflegen und erweitern Sie Ihr Netzwerk zu externen Anspruchsgruppen und verstehen es, unterschiedliche Interessen in Einklang zu bringen.
Wir suchen eine integre und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem fundierten technischen Hintergrund als eidg. dipl. Elektroinstallateur:in oder Elektroingenieur:in FH sowie einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung. Sie bringen mehrjährige operative und strategische Führungserfahrung im Energieversorgungssektor mit und zeichnen sich durch Ihre Offenheit für Neues aus. Sie verstehen es, zuzuhören, Potenziale innerhalb des Teams zu erkennen und gezielt zu fördern. Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Ihre Präsentationsstärke und Ihre hohe Sozialkompetenz machen Sie zu einer geschätzten Ansprechperson für interne und externe Partner.
Sind Sie eine visionäre, durchsetzungsstarke Führungspersönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Innovationskraft? Möchten Sie gemeinsam mit einem engagierten Team zwei dynamische Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen und moderne Technologien sowie neue Entwicklungen gezielt vorantreiben? Dann freuen wir uns auf Ihre Mail mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Dateien). Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich.
Sachbearbeiter:in Administration 80-100 % (m/w/d)
Sachbearbeiter:in Administration 80-100 % (m/w/d)
per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung
Dein Aufgabengebiet
* Erstellen der Abrechnungen für Strom-, Wasser- und Abwasserverbräuche
* Bewirtschaften der abrechnungsrelevanten Daten (Mutationsmeldungen)
* Selbständige Verwaltung des Vertragswesens
* Kompetente Betreuung unserer Kund:innen (telefonisch, schriftlich und am Schalter)
* Unterstützen der:des Bereichsleiter:in Administration
* Allgemeine administrative Arbeiten
Dein Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office
* Flair für Zahlen und stilsichere Kommunikation in Wort und Schrift (Deutsch)
* Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein
* Team- und kundenorientierte Denkweise
* Erfahrung in der Energiebranche und der Applikation innosolv energy von Vorteil
* Sorgfältige Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeiten
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Vera Mahni
Bereichsleiterin Administration
Sachbearbeiter:in Administration 80-100 % (m/w/d)
Sachbearbeiter:in Administration 80-100 % (m/w/d)
Sachbearbeiter:in Administration 80-100 % (m/w/d)
per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung
Dein Aufgabengebiet
* Erstellen der Abrechnungen für Strom-, Wasser- und Abwasserverbräuche
* Bewirtschaften der abrechnungsrelevanten Daten (Mutationsmeldungen)
* Selbständige Verwaltung des Vertragswesens
* Kompetente Betreuung unserer Kund:innen (telefonisch, schriftlich und am Schalter)
* Unterstützen der:des Bereichsleiter:in Administration
* Allgemeine administrative Arbeiten
Dein Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office
* Flair für Zahlen und stilsichere Kommunikation in Wort und Schrift (Deutsch)
* Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein
* Team- und kundenorientierte Denkweise
* Erfahrung in der Energiebranche und der Applikation innosolv energy von Vorteil
* Sorgfältige Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeiten
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Vera Mahni
Bereichsleiterin Administration
#J-18808-Ljbffr