Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich
Aufgaben
* Erstellen Nebenkosten- und Stockwerkeigentümerabrechnungen
* Liegenschaften- und Eigentümerabrechnungen abwickeln
* Verantwortlich für den Zahlungsverkehr und das Inkasso
* Untertützung der Bewirtschafter bei neuen Mandaten und deren Übergaben
* Stammdatenpflege, Eröffnungen und Abgänge
* Sie tragen dazu bei, unsere Immobilien-Applikation GREM optimal zu nutzen
* Mitarbeit in Projekten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Bereich Immobilienbuchhaltung
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine engagierte und flexible Persönlichkeit mit einer genauen und zuverlässigen Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine analytische Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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