Was du bewegstDu erfasst und bearbeitest Kundenaufträge in SAP,überwachst die Termine und stimmst dich eng mit dem Vertrieb, der Produktion und der Logistik ab,erledigst Auftragsbestätigungen, Lieferterminverfolgung und kontrollierst die wöchentlichen Lieferungen,erstellst Rechnungen, Bestandsübersichten und betreust administrativ Konsignationslager,pflegst Fakturavorratslisten und bearbeitest Forecasts,wickelst Vorauszahlungen und Kundenauftragsabschlüsse administrativ ab understellst und verwaltest Bestandsübersichten für den Kunden (Halb- oder Fertigfabrikate).Wir suchen dich, wenn duüber eine kaufmännische Ausbildung verfügst,bereits Berufserfahrung im Bereich Auftragswesen ausweisen kannst,deutscher Muttersprache bist und über sehr gute Englischkenntnisse verfügst,bereits gute SAP-Kenntnisse hast (Modul SD/MM von Vorteil),selbständig, exakt und strukturiert arbeitest,kommunikativ, flexibel und belastbar bist,allenfalls Export-Erfahrung hast undeine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Umfeld suchst.Deine ChancenWir bieten dir eine praxisnahe Einführung in einem erfahrenen Team, das dich unterstützt und fördert. Bei uns bringst du dein Wissen aktiv ein, übernimmst Verantwortung und gestaltest deinen Arbeitsalltag selbstständig – in einem lebendigen und abwechslungsreichen Umfeld.Zudem bieten wir dir attraktive Anstellungsbedingungen wie:Mindestens fünf Wochen Ferien40-Stunden-WocheEntlöhnung nach Swissmem-StandardIdeale Verpflegungsmöglichkeiten in unserem PersonalrestaurantGratis Parkplätze sowie weitere Fringe BenefitsBist du interessiert?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@neopac.com. Für weitere Auskünfte steht dir Karin Ulrich, HR Business Partner, gerne zur Verfügung. j4id9901617a j4it1042a j4iy25a