Responsibilities
* Allgemeine administrative Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
* Organisation und Koordination von Meetings, Terminen und internen Abläufen
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Pflege und Verwaltung von Daten, Unterlagen und internen Systemen
* Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern
* Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
Qualifications
* Fliessende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erste Berufserfahrung in einer administrativen oder assistierenden Funktion
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Teamorientierung
* Freundliches Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung
Company / Benefits
* Temporäre Anstellung für 6 Monate in einem dynamischen Unternehmen in Zug
* Kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld
* Möglichkeit, praktische Erfahrung im administrativen Bereich zu vertiefen und auszubauen
#J-18808-Ljbffr