Als etabliertes Treuhandbüro in Rapperswil-Jona und Eschenbach mit 23 Mitarbeitenden betreuen wir viele zufriedene Kunden aus Klein- und Mittelbetrieben, die seit Jahren unsere Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand/Buchhaltung, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Wirtschaftsberatung, Rechtsberatung und Immobilienberatung nutzen.
Willst Du eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Team annehmen? Wir bieten per sofort oder nach Vereinbarung eine Stelle als
Deine Aufgaben
Führen von Finanzbuchhaltungen, inklusive Mehrwertsteuer-Abrechnungen
Ausarbeiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Führen von Lohnbuchhaltungen und Ausarbeiten von Sozialversicherungsdeklarationen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Beraten von Privatpersonen in steuerlichen und rechtlichen Angelegenheiten
Beraten von Unternehmen im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens sowie in allen steuerlichen Belangen
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung und Praxiserfahrung im Treuhandbereich
Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Treuhänder/in, zum/r Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen oder zum/r Betriebsökonom/in FH
Erfahrung mit Abacus und Office365
Zuverlässige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Deutsch als Muttersprache
Absolute Diskretion ist für dich selbstverständlich
Deine Perspektiven
Spannendes und abwechslungsreiches Kundenportfolio
Moderner Arbeitsplatz (Büroumbau 2023) und hybride Arbeitsmodelle
Tolles, kollegiales Team mit ausgewiesenen Fachexperten
Möglichkeit zur Entwicklung zum/r Mandatsleiter/in
Kurze Entscheidungswege
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung an Andreas Meile.
Stieger Treuhand AG
Herr Andreas Meile
055 225 51 00
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr