 
        
        Ihre Aufgaben
 * Vorbereitung und Konfiguration von Endgeräten nach definierten Vorgaben
 * Installation und Verteilung von Software mittels SCCM
 * Auslieferung, Aufbau und Inbetriebnahme der Geräte an verschiedenen Einsatzorten
 * Durchführung von Funktionstests sowie Zuteilung der Benutzer
 * Technischer Support vor Ort
Ihr Profil
 * Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10/11, Microsoft 365, Teams und SharePoint 
 * Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in oder fundierte Berufserfahrung im IT-Support bzw. Rollout-Umfeld
 * Erfahrungen im Kundensupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld 
 * Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig
Ihre Chance
 * Angenehme Arbeitsatmosphäre
 * Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze 
 * Dynamisches und hilfsbereites Team
Details zu dieser Stelle
 * Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
 * Arbeitsort Raum Aargau/ Luzern
 * Befristetes Anstellungsverhältnis 
 * Vollzeitstelle 100%
jid8c83f57ja jit1044ja jiy25ja