Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden, die fehlerfreie und termingerechte Erstellung des Kundenoutputs sicherzustellen. Dabei agierst du als verlässliche Drehscheibe zwischen Kunden, Entwickler, Druckprovider und Rechenzentrum.
Für unser Team suche ich zusammen mit Fritz Treichel (Co-Ressortleiter) auf den nächstmöglichen Termin einen verantwortungsbewussten Betriebsspezialisten Outputverarbeitung 80-100% (m/w/d).
Bist du bereit für eine neue Herausforderung?
Marco FreiRessortleiter Applikationsbetrieb & Support
Was du bewegst
Im Kontext unseres Output Services suchen wir ab sofort einen motivierten Betriebsspezialisten Outputverarbeitung (m/w/d). Deine wichtigsten Aufgaben sind:
Verantwortung für die Produktionsplanung des Kundenoutputs in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Service-Providern
Koordination und Planung von Massenoutput inklusive möglicher Beilagen
Analyse und Lösung von betrieblichen Störungen bezüglich Output
Begleiten und Weiterentwickeln der Druckprozesse
Weshalb dir das gelingt
Für diese spannende Rolle wenden wir uns an verantwortungsbewusste und kundenorientierte Personen mit folgendem Wunschprofil:
Mehrjährige Erfahrung im Bereich der betrieblichen Outputverarbeitung oder in einem verwandten Job innerhalb der IT-Produktion
Idealerweise abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik/Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Landessprache ist von Vorteil
Wir bieten
Eine einzigartige Chance, in einem Umfeld zu arbeiten, das sowohl Erfahrung als auch Innovation schätzt. Bei uns findest du zudem Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen und die Möglichkeit, dein Fachwissen aktiv in die Gestaltung der IT-Landschaft einzubringen.
Werde Teil unseres Teams
Bist du bereit für eine neue Herausforderung mit Arbeitsort in der Nähe des Hauptbahnhofs St. Gallen? Wenn ja, dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
BewerbungsformularPersönliche AngabenAnrede wählenHerrFrauDiversVorname*Name*E-Mail-Adresse*TelefonAdressePLZOrtLink zu LinkedIn-ProfilLebenslauf* PDF-Datei ins Feld ziehen oder hier klicken* Upload entfernenZeugnisse* PDF-Datei(en) ins Feld ziehen oder hier klicken* Upload entfernenMotivationsschreiben PDF-Datei ins Feld ziehen oder hier klicken Upload entfernenMitteilung / KommentarMitteilung / Kommentar Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und bestätige, diese gelesen zu haben. Die IGS GmbH wird bei der Rekrutierung unterstützt von PMS Schönenberger (St. Gallen). Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen für diesen Bewerbungsprozess sowohl an die IGS GmbH wie auch an PMS Schönenberger (St. Gallen) gehen. Bewerbung absenden
Bewerbungsprozess
01 Sende uns deine Unterlagen Deine Skills entsprechen unseren Anforderungen? Dann sende uns dein vollständiges Dossier über das Bewerbungsformular oder per E-Mail.
02 Wir kontaktieren dich Wir studieren deine Unterlagen und wir oder unser externer Personaldienstleister kontaktieren dich für einen ersten Austausch.
03 Wir vertiefen unser Kennenlernen Bei zwei Treffen in der IGS schauen wir, ob wir zusammenpassen. Und wenn du magst, kannst du auch gerne einen Probetag bei uns absolvieren.
04 Die Entscheidung fällt Danach entscheiden du und unser jeweiliges Rekrutierungsteam individuell, ob wir einen gemeinsamen Weg gehen möchten und es zu einem Vertragsabschluss kommt. Das ist der eigentliche Startschuss!
Fragen & Antworten
Welche Unterlagen soll ich einreichen?
Optimal für uns sind dein lückenloser Lebenslauf (CV), alle Arbeitszeugnisse und Zeugnisse zu Aus- und Weiterbildungen sowie Diplome. Bitte schreibe dazu zwei bis drei Sätze, weshalb du dich für diesen Job interessierst.
In welcher Form kann ich euch meine Bewerbung senden?
Wir freuen uns über eine E-Mail mit deinen Unterlagen als PDF. Oder noch besser: Du verwendest das Bewerbungsformular auf unserer Webseite, wo du deine Unterlagen direkt als PDF hochladen kannst.
Wie lange dauert es, bis ihr euch erstmals bei mir meldet?
Innert drei Arbeitstagen erhältst du von uns eine Empfangsbestätigung. Je nach Stand des Rekrutierungsprozesses und allfälliger (Ferien-)Abwesenheiten kann es danach zwei Wochen dauern, bis du zum weiteren Vorgehen eine Antwort bekommst.
Kann ich mich spontan bei euch bewerben?
Spontanbewerbungen sind bei uns willkommen. Wir prüfen gerne, ob du zu unseren Profilen passt und ob wir in naher Zukunft eine entsprechende Vakanz haben.
Allerdings kann es je nach Profil einige Zeit dauern, bis wir bei uns zu einer schlüssigen Antwort kommen. Wir bitten dich daher um etwas Geduld.
Ich bin im Studium oder habe dies soeben abgeschlossen. Soll ich mich bei der IGS bewerben?
Ja, gerne. Wir freuen uns auch über (Initiativ)Bewerbungen von Berufseinsteigenden oder Studierenden, die beispielsweise auf der Suche nach Ferienjobs oder einer Anstellung als Werkstudierende sind.
Information für Personalvermittlungen
Wir arbeiten aktuell mit ausgewählten Personalvermittlungen zusammen mit entsprechenden vertraglichen Vereinbarungen. Wir bitten daher darum, keine Dossiers ohne vorgängige Absprache einzureichen. Vielen Dank fürs Verständnis.
Worauf du zählen kannst
Nicht nur du hast etwas zu bieten, sondern auch wir. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Folgende Benefits erwarten dich bei uns.
Flexible Arbeitszeiten
Modernes Arbeitsumfeld, Stehpult
Homeoffice möglich
Zentraler Arbeitsort nahe Hauptbahnhof
Grosszügige Möglichkeiten zur Weiterbildung
40-h Woche, 5–6 Wochen Ferien
Business-iPhone mit CH-Flatrate
Private Unfallversicherung
Beitrag an Kinderbetreuungskosten
Kontakt
Du hast Fragen? Wir nehmen uns Zeit. Wende dich an Henry.
Henry Frei
Personalverantwortlicher IGS
+41 71 246 57 08
jobs@igs-gmbh.ch