Ihre Aufgaben Sie erledigen und bearbeiten alle operativen Beschaffungsaufgaben und fungieren als Schnittstelle/Drehscheibe zu Logistik, Verkauf und den Handwerkerzentren Leitung des Einkaufsteams Analyse der verschiedenen Standorte und Warengruppen, um die Versorgung zu gewährleisten und die Kosten zu optimieren Preise und Termine überwachen, Aufträge über das ERP-System (SAP) abwickeln Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung von Einkaufs- und Logistikprozessen, Bearbeitung von Qualitätsmeldungen Ihre Qualitäten Kaufmännische oder technische Grundausbildung, mit Zusatzausbildung in Einkauf oder Logistik Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf, idealerweise im Handel und erste Erfahrungen im Teammanagement Gute SAP- und Excel-Kenntnisse Reisebereitschaft an die verschiedenen Standorte innerhalb der Deutschschweiz Sie haben eine unabhängige und kundenorientierte Persönlichkeit. Sie sind widerstandsfähig, proaktiv und wissen, wie Sie sich behaupten und kommunizieren können. Sie sind belastbar, lösungsorientiert und flexibel Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Unser Angebot spannende, herausfordernde Aufgaben in einem Unternehmen mit Tradition und digitalem Spirit attraktive Anstellungsbedingungen und Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung eine werteorientierte Unternehmenskultur (Kundenorientierung, Vertrauen, Respekt und Integrität) gratis Parkplätze und Homeoffice-Möglichkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Mehr Infos finden Sie auf www.d-a.ch oder bewerben Sie sich hier gleich online. Weitere Auskünfte über die Stelle Adrian Imhof Leiter operativer Einkauf 41 58 235 22 24 Ihr Ansprechpartner für die Bewerbung Roger Heiniger HR Business Partner 41 58 235 01 16 jid9793598a jit0834a jiy25a