Aufgaben
- Verantwortung für die konzeptionelle Planung und Umsetzung der Nonfood-Verkaufsflächen bei Um-/ Neubauten der Coop City Warenhäuser, sowie Sortimentsanpassungen gemäss Vorgaben des Category Managements
- Durchführung von Verkaufsflächenanalysen sowie Controlling-Analysen auf Ebene Laufmeterrentabilität und Deckungsbeitrag inkl. Ableitung entsprechender Massnahmen
- Betreuung von administrativen Aufgaben bei Um-/ Neubauten und Sortimentsanpassungen
- Koordination und Kommunikation mit internen Stellen (Category Management, Verkaufskoordination, Visual Merchandising, Regioleiter und Verkaufsstellen)
- Koordination und Einhaltung von Terminen mit Lieferant:innen
Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Marketing (Uni, FH) oder höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Hohe Affinität und Gespür für Nonfood Hartwaren und Textil
- Erfahrung im Bereich Category Management oder Verkauf von Vorteil
- Engagierte und innovative Persönlichkeit mit einer starken Markt- und Kundenorientierung sowie einer schnellen Auffassungsgabe und hohem Mass an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
- Analytische Fähigkeiten für Controllingaufgaben im Bereich des Flächenmanagements
- Gewandt im Umgang mit MS Office, SAP, BI
- Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft zur Reisetätigkeit in der Schweiz
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Rosa Gölgeli
HR Marketing