Ihre Aufgaben
* Planung und Disposition von Service- und Reparatureinsätzen
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Reparaturaufträgen
* Erstellung von Offerten für Service- und Reparaturanfragen
* Koordination und Überwachung der Auftragsabwicklung
* Kontrolle der Serviceberichte und Arbeitsrapporte
* Materialdisposition und Bereitstellung von Unterlagen für Serviceeinsätze
Ihr Profil
* Technische Grundausbildung im Bereich Elektrik, Mechanik, Automobil
* Weiterbildung als Technischer Kaufmann oder mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (z. B. Handelsdiplom)
* Erfahrung im technischen Kundendienst in der Branche Maschinenbau von Vorteil
* Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes organisatorisches Talent und Belastbarkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet Sie
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und faire Entlöhnung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien
* Strukturierte Einführung und kollegiale Zusammenarbeit
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung und Sie schon bald bei einem Vorstellungsgespräch kennenzulernen.
jidb76d1c7a jit1042a jiy25a