ICT-Experte/in gesucht
m/w/d,
Wir suchen eine motivierte ICT-Supporterin für unseren Kunden aus dem Energiesektor in Aarau.
Ihre Aufgaben:
* Installieren, Betreuen und Warten von Arbeitsplatz-Infrastruktur unter Berücksichtigung der definierten Standards.
* Beheben von Fehlern. Beraten, Betreuen, Instruieren und Unterstützen der Anwendenden bei auftretenden Problemen und Problemlösungen mit den Applikationen und der Arbeitsplatz-Infrastruktur.
* Bearbeiten und Lösen von IAM Anfragen für die Endbenutzer: Accounts erstellen und löschen, Berechtigungen verteilen und entfernen, Benutzer beraten.
* Führen der Hardware-, Software-Inventare in der CMDB.
* Abarbeiten von zugewiesenen Tickets innerhalb vorgegebener SLAs.
* Erstellen von Dokumentationen und Wissensartikeln für verschiedene Zielgruppen.
* Support der Sitzungszimmerinfrastrukturen (AV-Technik).
* Support und Bewirtschaften der Druckerinfrastruktur.
Ihr Profil:
* Gängige Officeanwendungen und Büroumfeld (Windows / M365).
* Supporterfahrung Windows 11 Clients.
* Supporterfahrung Citrix Clients.
* Supporterfahrung M365.
* Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch.
* Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil.
* ITIL v3/v4 Foundation Certificate von Vorteil.
Voraussetzungen:
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir einen engagierten ICT-Spezialisten mit folgenden Qualifikationen:
* Mit Erfahrung in der Installation, Wartung und Verwaltung von Arbeitsplatz-Infrastruktur.
* Kenntnisse in der Fehlerbehebung und Problemlösung.
* Fähigkeit, Benutzer zu unterstützen und zu beraten.
* Erfahrung in der Erstellung von Dokumentationen und Wissensartikeln.
Unterbringung:
Unser Unternehmen bietet eine angenehme Arbeitsumgebung mit einer modernen Infrastruktur an. Wir bieten auch Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum persönlichen Wachstum an.
Informationen:
Weitere Informationen über diese Position finden Sie auf unserer Website.