Sie übernehmen eine anspruchsvolle Rolle im Customer Service und sind für die gesamte Auftragsabwicklung der Region verantwortlich.
Aufgaben
* Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung der Region in einem internen Case-Management System.
* Enge Zusammenarbeit mit Teammitgliedern aus dem Sales Bereich und dem Key Account Management.
* Unterstützung bei Angebotserstellung und Projektabwicklung für nationale Kunden und Händler.
* Technische Abklärungen und Anlage von Artikeln unserer Drittlieferanten.
* Rechnungsstellung im zuständigen Gebiet.
* Abwicklung des Delay-Managements (Lieferverzögerungs-Prozess).
* Koordinationsstelle zwischen Kunde, Sales, Betrieb und Logistik.
* Mündliche und schriftliche Lieferantenkontakt zu unseren Schwesterfirmen in Europa.
* Bearbeitung von Reklamationen und Serviceaufträgen in enger Zusammenarbeit mit unserem After Sales.
* Betreuung der Telefonzentrale mit dem eingespielten Customer Service Team.
Profil
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Customer Service / Kundendienst.
* Ausserordentliche Französischkenntnisse (C1-Level) sowie stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Kaufmännische Aus-/Weiterbildung.
* Offene und kommunikative Art mit einer zielorientierten und selbständigen Arbeitsweise.
* Kundenorientiertes Denken und Handeln.
* Gute und versierte MS-Office Kenntnisse.
* Engagierte und flexible Persönlichkeit mit einer 'Hands-on'-Mentalität.
* Proaktive, teamfähige und vertrauensvolle Person mit Engagement.
Vorteile
* Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten in einem internationalen Unternehmen.
* Umfassende Einarbeitung mit Einblick in alle Abteilungen.
* Junges und motiviertes Team.
* Modern Infrastruktur.
* Grosszügige Sozialleistungen.
Weitere Informationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, kontaktieren Sie bitte Filipa Videira unter 0582332000.