Aufgaben1st/2nd Level Support der SAP-Key User und Anwender gemäss Incident-Prozess (Jira) - Schwerpunkt SAP MM und SD sowie übergreifende Themen (Idocs, Batch-jobs, etc)Unterstützung der SAP-Basis (Systemüberwachung/Monitoring, SAP-User-Management etc.) Erstellung/ Anpassung von Dokumentationen zwecks Know-How TransferKoordination/ Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen AnforderungenAbgeschlossene Ausbildung in der IT und/oder eine entsprechende WeiterbildungMehrjährige Erfahrung als SAP-Modulbetreuer/Support (R/3 und HANA S/4) in den genannten Modulen/ThemengebietenErfahrung im Bereich Retail von VorteilGutes Deutsch in Wort und Schrift - weitere Landessprachen von VorteilLösungsorientiert und ausgeprägter DienstleistungsgedankeAktive Kommunikation mit verschiedenen AnspruchsgruppenWas wir bietenWir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.COOPJegenstorf