, Du bist die herzliche und zuvorkommende Ansprechperson an der Réception – Check-ins und Check-outs Du bist für die Gästebetreuung vor Ort besorgt – Information, Beratung, Verkauf Du bearbeitest alle Anfragen telefonisch, per Mail oder persönlich - Entgegennahme und Bearbeitung von Reservationen, Schnittstelle zu anderen Abteilungen Du erledigst weitere Aufgaben - Gutscheine, Kiosk, Tischreservationen, allgemeine administrative Arbeiten,, Du studierst an einer Hotelfachschule oder bereitest dich darauf vor Du liebst den Gästekontakt, bist kommunikativ und bleibst immer charmant Du verfügst über ein hohes Dienstleistungsbewusstsein und bist jederzeit bereit die Extrameile für unsere Gäste zu gehen Du kennst die Region oder bist bereit dir diese Kenntnisse selbständig anzueignen Du bist zuverlässig, äusserst pflichtbewusst und arbeitest gerne selbstständig wie auch im Team Du sprichst Deutsch und Englisch – weitere Sprachen sind ein Plus Du bist IT-affin und kennst dich mit den gängigsten Hotelsystemen aus (Opera Cloud, Aleno, gängige Office-Programme)