* Du bist verantwortlich, dass die Medizinprodukte fachgerecht aufbereitet, gepflegt und kontrolliert werden.
* Du stellst sicher, dass die Instrumentensiebe und Instrumente zusammengestellt und verpackt werden.
* Unsere Arbeit ist genau. Es ist wichtig, dass du die Hygienerichtlinien sowie die Kleider- und Sicherheitsvorschriften einhältst.
* Zusätzlich zu deinen Hauptaufgaben übernimmst du verschiedene administrative Tätigkeiten im Rahmen der vorgeschriebenen Dokumentation.
* Wir wollen weiterkommen. Bring dich aktiv ein, damit die interdisziplinäre Zusammenarbeit morgen noch besser funktioniert als heute und wir alle ein gutes Arbeitsklima haben.
* Du hast eine abgeschlossene Weiterbildung als Tech. Sterilisationsassistent_in (Fachkundelehrgang I). Hast du bereits Berufserfahrung in einer ZSVA? Noch besser!
* Du hast ein gutes technisches Verständnis und arbeitest verantwortungsbewusst, zuverlässig und genau.
* Du hast gute Deutschkenntnisse.
* Wir arbeiten 7 Tage die Woche. Auch du wirst teilweise am Wochenende arbeiten. Dies wird finanziell vergütet.
Das KSB bietet dir mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.