In den ersten Monaten werden Sie auf Ihre Aufgaben vorbereitet und lernen das Unternehmen, die Arbeitsprozesse und die künftig von Ihnen betreuten Produkte kennen. Nach der Einführung erstellen Sie selbständig passende Offerten auf der Basis von Submissionen und funktionalen Ausschreibungen, inklusive der erforderlichen Abklärungen. Dabei stehen Sie in engem Kontakt mit Architekten, Ingenieuren und Lieferanten. Die Kolleginnen und Kollegen aus der Abteilung Technik sind bei komplexeren technischen Fragen für Sie da. Zudem profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, gegenseitiger Unterstützung und einem von Wertschätzung geprägten Arbeitsklima.Ihre HauptaufgabenÜberprüfung von Ausschreibungsunterlagen und Analyse von AnforderungenErstellung von Offerten auf der Basis von Submissionen und funktionalen AusschreibungenFachberatung im Bereich der Produkte für die GebäudetechnikAktive Pflege und Ausbau von Kontakten zu Ingenieurbüros, Planern und LieferantenUnterstützung des Verkaufsteams bei Ausschreibungsgesprächen und -verhandlungenIhr ProfilBerufsausbildung in der Gebäudetechnik, Fachgebiet Heizung oder SanitärBreit abgestützte Kenntnisse über Produkte, Normen und RichtlinienFreude an Kundenkontakten und administrativen Aufgaben im VerkaufSelbständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikative Persönlichkeit mit gewinnendem AuftretenWas Sie erwartetUmfassende Einführung in das ArbeitsgebietGestaltungsfreiraum bei der Umsetzung Ihrer Aufgaben in Ihrem VerantwortungsbereichUnterstützung bei der Weiterbildung zum Techniker HFAttraktive AnstellungsbedingungenKMU in Privatbesitz mit WachstumspotenzialSind Sie interessiert, mehr über diese Herausforderung zu erfahren? Dann rufen Sie uns für eine unverbindliche Vorabklärung an oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse.Vakanz-Nr. jid62416bfa jit0624a jiy25a