Stellenbeschreibung Stellenabonnement einrichten Sachbearbeiter/in Kundendialog und Triage Kundendienst / Bern / Studierende & Juniors / Befristet/ 30% Das erwartet dich Als Teil der Mobi24 AG, einem Unternehmen der Gruppe Mobiliar, betreust und berätst du im Contact Center unsere Kundinnen und Kunden in aussergewöhnlichen Situationen und Notlagen. Das bewirkst du bei uns Du beantwortest Anrufe unserer Kundinnen und Kunden ausserhalb der Öffnungszeiten der Generalagenturen der Mobiliar. Unseren Kunden erteilst du einfach Auskünfte, führst Adressänderungen durch und leitest Rückrufwünsche an die Generalagenturen weiter. Schadenfälle nimmst du elektronisch auf und übernimmst weitere administrative Aufgaben. Das bringst du mit * Laufendes Studium oder abgeschlossene Lehre * Freude am Kundenkontakt sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten * Teamfähigkeitund selbständige, kundenorientierte Arbeitsweise * Flexibilität und hohe Belastbarkeit * Bereitschaft zu unregelmässigen und teilweise kurzen Arbeitseinsätzenn (z.B. morgens, mittags, abends bis 20:30 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen) * Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Italienischkenntnisse. Zusätzliche solide Französischkenntnisse von Vorteil Bei uns arbeiten Auf dich wartet ein junges und dynamisches Team, bestehend aus motivierten Teamplayern. Zusammen lebt ihr in einer kundenorientierten Arbeitskultur, wo auch Humor nicht zu kurz kommt. Wir bieten eine Stelle, welche du gut mit deinem Studium, deiner Weiterbildung oder anderen Verpflichtungen vereinbaren kannst. Dein Einsatz beginnt ab März 2026 oder nach Vereinbarung und ist befristet auf ein Jahr, mit Möglichkeit zur Verlängerung. Das Arbeitspensum beträgt hierbei 30%. Während den Sommermonaten ist nach Vereinbarung auch ein höheres Arbeitspensum möglich. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin findest du weiter unten. Das bieten wir Sozialleistungen Unsere Familienzulagen richten sich nach den höchsten kantonalen Beiträgen der Kantone Bern, Waadt und Zürich. Weiterbildung und Entwicklung Wir bieten ein vielfältiges internes Kursangebot an. Bei jobrelevanten Weiterbildungen beteiligen wir uns. Vergünstigungen Wir bieten diverse Ermässigungen bei Events und kulturellen Veranstaltungen sowie ein Personalrestaurant mit reduzierten Preisen. presentWeitere Anstellungsbedingungen go\\_to\\_link Neugierig? Dann jetzt, rasch und unkompliziert bewerben, auch ohne Motivationsschreiben. Hinweis: Wir besetzen diese Stelle ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern. Fragen zur Bewerbung Marie D'Onofrio Talent Attraction E-Mail marie.donofrio@mobi.ch Telefon Kontakt 031 389 62 56 Fragen zur Stelle Paola Valente Linienverantwortung / People Lead Telefon Kontakt 031 389 27 34 Mehr erfahren Unser Bewerbungsprozess Wie geht es nach der Bewerbung weiter? Wir erklären im Detail, wie unser Bewerbungsprozess funktioniert. Arbeiten auf der Direktion Seit fast 200 Jahren hat die Mobiliar ihren Hauptsitz in Bern. Seit 2005 sind wir mit je einem Hauptsitz auch in Nyon in der Westschweiz und seit 2015 in Zürich vertreten. Mobi24 Die Mobi24 AG ist das-24-Stunden-Contact-Center der Mobiliar steht unseren Kundinnen und Kunden rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr zur Seite - nach dem Motto: Proud to help!