Für unseren Kunden suchen wir eine/n Mitarbeiter AVOR Kundendienst (m/w) 100% Tätigkeiten: - Du bist verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Bestellprozesses und erstellst Forecasts sowie Sicherheitsbestände für Ersatzteile und technische Komponenten für den Kundendienst. - Du wickelst externe und interne Reparaturaufträge für den Kundendienst in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und PPS ab. - Du übernimmst Troubleshooting bei Fehlteilen und Terminverschiebungen. - Du unterstützt die Bereiche Parts/Administration im Angebots- und Auftragswesen. Anforderungen: - Du hast eine technische Ausbildung, idealerweise in der Maschinenindustrie, sowie eine kaufmännische Weiterbildung und bringst großes Interesse an Technik mit. - Du verfügst vorzugsweise über Erfahrung im Einkauf oder in der Arbeitsvorbereitung (AVOR). - Du bist eine engagierte, teamorientierte Persönlichkeit mit analytischen Fähigkeiten. - Du besitzt ein ausgeprägtes technisches Verständnis und bist sicher im Umgang mit IT-Anwendungen (gute Excel-Kenntnisse; Erfahrung mit JDE von Vorteil). - Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kontakt: Mail: m.tscheulin@assopersonal.ch