DAS KANNST DU BEI UNS BEWEGEN
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Abläufen
* Koordination, Protokollierung, Organisation und Recherche
* Selbständige Erledigung der internen und externen Korrespondenz
* Unterstützung im Offert- und Auftragswesen
* Einsatzplanung des Montage- und Technikpersonals inkl. selbständige Übernahme des Arbeitszeitreportings
* Unterstützung des Abteilungs- und des Technischen Leiters
* Diverse Aufgaben im Bereich Marketing
WAS DU DAZU MITBRINGST
* Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
* Muttersprache deutsch, gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch und Englisch
* Selbständige, präzise, proaktive Organisationskompetenz, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Technisches Flair und Offenheit für die spannende Technikwelt
* Versierter Umgang mit MS-Office, ERP-Anwendungen und digitalen Medien
* Gute Kundenorientierung im Umgang mit internen und externen Partnerorganisationen/Kunden
DEINE BENEFITS
* Spannende, selbständige und herausfordernde Tätigkeit mit viel Abwechslung
* Partnerschaftliches Arbeitsklima mit viel Freiraum für innovative Ideen und Wissensaustausch
* Moderner Arbeitsplatz mit Home-Office-Möglichkeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen, z.B. firmeneigene Pensionskasse mit sehr guten Leistungen. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür oder Shuttlebus zum Bahnhof Zollikofen (Hin-/Rückfahrt) und Weiteres
Interessiert? Möchtest du dein Wissen einbringen, Verantwortung übernehmen und Teil unseres Teams werden? Wenn ja, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: .
Für weitere Auskünfte steht dir Christian Sieber, gerne zur Verfügung.
Marti Technik AG
Frau Irène Spälti
LochackerwegMoosseedorf
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