Deine Aufgaben
* Erstellen und koordinieren von Drucksachen wie Flyern, Broschüren, Inseraten, Etiketten etc.
* Weiterentwickeln und pflegen der Website
* Beleben und weiterentwickeln der Social-Media-Kanäle
* Begleiten und unterstützen der internen Kommunikation (Newsletter, digitale Tools, interne Informationen)
* Koordinationsstelle für Medienpräsenz sowie Planung von Kommunikationsmassnahmen
* Sicherstellen des einheitlichen Erscheinungsbildes sowie Gestalten von Dokumentationen, Präsentationen und Informationsmaterialien
* Umsetzen und begleiten interner Projekte
* Unterstützung bei digitalen, administrativen und organisatorischen Aufgaben (z.B. Telefondienst)
Deine Kompetenzen
* Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Kommunikation, Erfahrung im Fundraising ist ein Plus
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Erfahrung in der Erstellung von Content
* Hohe digitale Affinität und Freude an modernen Tools, Anwenderkenntnisse in Adobe Illustrator und Photoshop
* Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Freude und Engagement an der Weiterentwicklung von Marketing und Kommunikation
* Klare Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit sowie vernetztes Denken
Wir bieten dir
* Vielseitige und wirkungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
* Ein dynamisches und sinnstiftendes Umfeld
* Eine offene Du- und Feedback-Kultur mit kurzen Entscheidungswegen
* Ein engagiertes und motiviertes Team
* Unterstützung bei fachlichen Weiterbildungen
* Fortschrittliche und attraktive Anstellungsbedingungen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Bitte sende uns dein vollständiges Bewerbungsdossier mit deinen Lohnvorstellungen (pdf-Format) bisan
Für Auskünfte steht dir Patricia Wietlisbach, Bereichsleiterin Dienste, unter
Telgerne zur Verfügung.
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