Die Partner Plus AG ist ein Fachanbieter der Bereiche IT Services, Kommunikationssysteme und Netzwerke und unterstützt Unternehmen und Organisationen der unterschiedlichsten Branchen und Grössen. Wir bieten ganzheitliche, kundenorientierte Gesamtlösungen. Lieben Sie es, technische Herausforderungen zu meistern? Dann kommen Sie in unser aufgestelltes Team und entwickeln Sie unsere ICT-Services weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
* Anwendersupport bei software- und hardwaretechnischen Anfragen und Störungen
* Installation, Konfiguration und Administration von Client-Systemen mit Windows Betriebssystem und von Datensicherungssystemen
* Wartung und Ausbau kleiner lokaler Netzwerke sowie der installierten Hard- und Software
* Erstellen und pflegen von internen Dokumentationen
* Controlling der Datensicherungen sowie Monitoring der Kundensysteme
* Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder ähnliche Weiterbildung mit Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse von Microsoft 365, Windows Client- & Server-Systemen
* Zuverlässig und klar in der Kommunikation
* Kunden- und dienstleistungsorientierte sowie zuverlässige Arbeitsweise
* Selbständiges Arbeiten in einem erfolgreichen und dynamischen Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
* Moderner Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeitmodelle
* Entwicklungsfähige Stelle mit viel Freiraum und Weiterbildungsperspektiven
#J-18808-Ljbffr