Jobbeschreibung
">
Nachhaltige Kundenbeziehungen und Geschäftschancen erkennen und ausschöpfen, zusammen mit der Entwicklung strategischer Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden.
">
Aufgaben und Anforderungen
">
">
* Kundenbetreuung und Kundenstamm aufbauen und kontinuierlich verbessern
">
* Geschäftschancen identifizieren, analysieren und umsetzen
">
* Transportofferten erstellen und nachverfolgen
">
* Logistikdienstleistungen verkaufen und beraten
">
* Trends und Chancen im Markt analysieren
">
* Besuchsberichte erstellen und auswerten
">
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
">
">
Anforderungen an Bewerber/innen
">
">
* Kauffmännische Grundausbildung als Speditionskaufmann/-frau
">
* Praktische Erfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder Aussendienst in einer internationalen Speditionsunternehmung
">
* Nachweisbare Erfolge in der Kundenakquise
">
">
Sprachenkenntnisse
">
Deutsch (Muttersprache), Englisch (m+s gut) Französisch oder Italienisch (Kenntnisse sehr willkommen)
">
Arbeitsort und Einstellungsbedingungen
">
Region Zürich oder Basel, nach Vereinbarung