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Ihre Herausforderung
Organisation und Führung des Direktionssekretariats
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Planung von Sitzungen
Erstellen von Präsentationen
Verfassen von Protokollen und anderen Dokumenten
Terminkoordination
Mithilfe bei der Budgetierung
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum/r Direktionsassistent/-in oder vergleichbar
Mehrjähre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
Flexibel, kommunikationsstark und belastbar
Effizienz und Selbstständigkeit
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Lebenslauf aktuell mit Foto
Arbeitszeugnisse / Diplome