Das kannst du bei uns bewirken :
* Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen
* Selbstständiges Lösen von technischen Problemen, teilweise per Fernwartung
* Koordination und Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level Support sowie dem Partnermanagement
* Dokumentation von Prozessen und Anleitungen
* Sicherstellen einer hochwertigen Kundenzufriedenheit
Das bringst du mit :
* Abgeschlossene Lehre als Informatiker, Mediamatiker oder ICT-Fachmann (EFZ)
* Berufserfahrung im Support
* Gute Mailclient Kenntnisse und Erfahrung mit Mailprotokollen wie z.B. IMAP
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Italienischkenntnisse
* Bereitschaft, sich in technische Themen einzuarbeiten
* Selbstständiges, prozessorientiertes Arbeiten
* Freude am Kundenkontakt und an der Teamarbeit
Das bieten wir dir :
* Offene, teamorientierte Unternehmenskultur
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und umfangreiche Möglichkeiten für Homeoffice
* Grosszügige Finanzierung von Weiterbildungen und Führungscoachings
* Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge, erweiterter Sparplan für Mitarbeitende, umfassende Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Mehr erfährst du unter >
Geplanter Eintrittstermin : Per 1. Märzoder nach Vereinbarung
Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch – und keine Nummer! Die Vielfalt bereichert unser Team – wir freuen uns auf alle Bewerbungen. Passt du zu uns? Dann bewirb dich jetzt. Sende dein vollständiges Bewerbungsdossier per Mail an :. Hast du Fragen? Michelle Hottinger, HR Service Managerin,() ist für dich da!
Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.
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