Bewerber haben die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit starken Teams zu arbeiten.
Aufgaben
* Die Abwicklung von Sendungen im Bereich Spanien-Verkehr
* Disponieren der fix zugeteilten Fahrzeuge für Sub-Unternehmer
* Überwachung der Transporte und -sendungen
* Erstellen von Tagespreisen
* Aufbereiten von Fracht-Dokumenten sowie Vorbereiten von Zoll-Dokumenten
* Austauschen mit Kunden und Partnern
* Abrechnen der erbrachten Speditionsdienstleistungen
* Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten rund um das Speditions-Business
Anforderungen
* Ein Abschluss als Speditionskaufmann/-frau ist erforderlich
* Gute Erfahrungswerte im Bereich Landverkehr sind wünschenswert
Sprachkenntnisse
* Deutsch: sehr gut
* Englisch: gut (auf Speditions-Level)
* Spanisch: gut (auf Speditions-Level)
Altersbereich
23 bis 58 Jahre
Arbeitsplatz
Münchenstein
Besonderheiten
Der Bewerber sollte sich wohl fühlen in einem Umfeld, in dem es «auf ihn ankommt».
Er sollte den persönlichen Umgang im Team schätzen.
Eine gute Einarbeitung ist gegeben.
Ein moderner Arbeitsplatz ist ebenfalls verfügbar.
Ein kostenloser Parkplatz ist Standard.