Unser Kunde, die Fineac Treuhand Zug AG, ist eine traditionsreiche, grössere Treuhandgesellschaft mit nationaler und internationaler treuer Kundschaft und einer hochqualifizierten Belegschaft.Ihre AufgabenSelbständige und umfassende Betreuung anspruchsvoller Mandate in allen unternehmerischen und wirtschaftlichen FragenFachliche und personelle Führung und Förderung eines Teams von 4-5 MitarbeitendenMithilfe bei Prozessoptimierungen und ProjektleitungenMittelfristig die Gelegenheit zur PartnerschaftUnsere AnforderungenDipl. Treuhandexpertin/-experte oder ähnlichOffene, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungs- und KundenorientierungMehrjährige Berufserfahrung im TreuhandwesenHohe Selbständigkeit mit FührungserfahrungGute Kenntnisse der gängigen EDV ProgrammeDeutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWas Sie erwarten könnengelebte 40-Stunden-Woche auf allen Stufen (kaum Überstunden; zeitnahe und volle Kompensation)25 Tage Ferien (ab 50 Jahren 27 Tage)flexibles Arbeitszeitmodell: Homeoffice-Möglichkeit, Gleitzeitdirekter Kundenkontaktgrosszügige finanzielle Unterstützung bei WeiterbildungenArbeitsort mitten in der Stadt Zug inkl. unentgeltlichem Parkplatz bei Bedarf oder ÖV Entschädigungregelmässige TeameventsPartnerbetrieb des kantonalen Programms «Sport am Mittag»privat versichert bei Unfall, UVGZ-/KTG-Prämien vollständig von Arbeitgeberin übernom men, attraktive BVG-Versicherung (auch für Teilzeitmitarbeitende)hohe Wertschätzung, kollegiale Zusammenarbeit, flache Hierarchie, Kultur der offenen TürenSollten Sie Fragen zu dieser Vakanz oder zur Unternehmung, übrigens eine äusserst beliebte Unternehmung bei Kunden wie auch Angestellten, haben, können Sie uns jederzeit anrufen. Wir geben Ihnen gerne Auskunft.
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