Arbeitsbeginn: sofort oder nach Vereinbarung. Arbeitsort ist in Aarau. Deine Aufgaben STWEG-Bewirtschaftung Weiterentwicklung und Digitalisierung der bestehenden Arbeitsabläufe Erfolgsorientierte Zusammenarbeit mit unserem Immobilien-Buchhaltungs-Team Führen von STWEG-Versammlungen mithilfe unserer digitalen Lösung Sicherstellung des Liegenschaftenunterhalts Periodische Immobilienbegehung Betreuung Versicherungsfälle Persönliche, telefonische und digitale Betreuung der STWEG-Eigentümerinnen und Eigentümer Weiterentwicklung und Ausbau der Geschäftstätigkeit in der Region Aarau Du bringst mit Immobilienbewirtschafter/in eidg. Fachausweis oder höher Erfahrung in der STWEG Bewirtschaftung Motivation um dich persönlich und das Team weiterzubringen und STWEG Bewirtschaftung auf ein neues Level zu heben Flexibilität und offen für Neues Führerschein Kat. B Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Wir bieten Verantwortungsvolle Aufgabe in einem lebhaften Umfeld Tolles Team Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Wege: Der Geschäftsführer steht beratend und unterstützend hinter dir Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf dein Dossier mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen und Diplomen. Einfach das Formular ausfüllen, die vorbereiteten Dokumente hochladen und versenden.