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Arbeiten, wo Verbindungen entstehen
Suchst du nach einem Job, der mehr bietet als nur Routine? Bei Coop gestalten wir jeden Tag aktiv und bringen Leben in die Arbeit. Komm zu uns und sei dort, wo das Leben passiert, wo Du deine Leidenschaft einbringen und etwas bewegen kannst.
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Aufgaben
Führung der drei direktunterstellten Teamleiter sowie die Übernahme der Stellvertretung des Abteilungsleiters
Zuständig für die Führung der personellen Einsatzplanung unter Einhaltung der arbeitsrechtlichen Vorgaben
Verantwortlich für den korrekten und effizienten Warenfluss im Verantwortungsbereich sowie den vor- und nachgelagerten Schnittstellen
Sicherstellung der Ablauforganisation der Abteilung sowie die Optimierung der Prozesse nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten
Schulung der Mitarbeiter:innen in Form von on the job Schulungen
Mitarbeit in regionalen Logistikprojekten
Anforderungen
Logistikausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung sowie Führungserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Solide EDV Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte, WAMAS Kenntnisse sind von Vorteil
Was wir bieten
bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe
Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt
5 Wochen Ferien
Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen
Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 400 Taten
interne App für Mitarbeitende
Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Matthias Tresch
HR Marketing