Deine Hauptaufgaben Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess (ohne Führen von Vorstellungsgesprächen) Weiterentwicklung und Umsetzung innovativer Rekrutierungs-Ansätze Ausbau und Weiterentwicklung des Employer Brandings Administration und Organisation von Mitarbeiterschulungen und Weiterbildungsmassnahmen Mithilfe und Stellvertretung bei der monatlichen Lohnverarbeitung und Jahresendarbeiten Unterstützung der gesamten Personaladministration Unsere Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Personalfachfrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration mit Lohnverarbeitung Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, ABACUS, LinkedIn, Excel) und stilsicheres Deutsch Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie eine rasche Auffassungsgabe Zuverlässige, selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise Kreatives Flair Unser Angebot Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in kollegialem und familiärem Arbeitsumfeld Chance, neue Prozesse und Standards mitzuentwickeln Moderner Arbeitsplatz Attraktive Anstellungsbedingungen Bist du ein Teamplayer und möchtest Teil der Krüger-Erfolgsgeschichte werden? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Noch unsicher? Eliane Störi, Teamleiterin HR, Tel beantwortet dir gerne alle Fragen zu dieser spannenden Aufgabe. Werde Teil des Krüger-Teams. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. jid980a64ea jit0728a jiy25a