Beschreibung
In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die kompetente Betreuung und Beratung Ihrer Mandanten in allen treuhänderischen Belangen.
Sie beraten Ihre Kunden im Bereich Buchhaltung, Budgetierung und Steuern sowie deren Optimierung. Ihnen obliegt zudem die Begleitung von Unternehmen bei Neugründungen, Fusionen und Liquidationen.
Als Leiter/in der Treuhandabteilung erstellen Sie Zwischen- und Jahresabschlüsse. Ein kompetentes Team unterstützt Sie dabei.
Erfahrungen
Nebst einer kaufmännischen Ausbildung bringen Sie fundierte Kenntnisse in der Treuhandbranche mit. Erfahrung in der Mandatsleitung ist ein großes Plus.
Loyalität, Selbständigkeit und Belastbarkeit zeichnen Sie aus. Ebenso Ihre exakte und zuverlässige Arbeitsweise. Ihre kundenorientierte Art, Ihr gesundes Durchsetzungsvermögen und Ihre beraterischen Kompetenzen runden Ihr Profil ab.
Spezielles
Eine sehr selbständige, verantwortungsvolle Aufgabe erwarten Sie. Das liegt nicht nur an den professionellen Büroräumlichkeiten, sondern auch an den interessanten Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven.
Wir freuen uns auf eine bewusste und zielorientierte Zusammenarbeit.
Firmenprofil
Ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung.