Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer support manager

Bern
soobr - smart cleaning
EUR 60’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Overview

Join to apply for the Customer Support Manager role at soobr - smart cleaning

3 days ago Be among the first 25 applicants

Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.

Du hast ein Talent für empathische Kommunikation, behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und möchtest aktiv dazu beitragen, den Kundenservice auf ein neues Level zu heben?

Dann komm zu Soobr – einem innovativen Softwareunternehmen, das mit datengetriebener Technologie das Facility Management neu denkt.

Durch die Kombination von Algorithmen und menschlicher Expertise revolutionieren wir die Reinigungsprozesse, fördern Transparenz und Fairness und setzen neue Massstäbe. Unser geografischer Schwerpunkt liegt auf Zentraleuropa, mit der Soobr AG in Bern (Schweiz) und der Soobr GmbH in Hamburg (Deutschland).

Aufgaben


Responsibilities

* Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen per Ticketsystem sowie direktem Support via Telefon, Chat und E-Mail
* Aktualisierung und kontinuierliche Verbesserung der Wissensdatenbank, Supportprozesse und eingesetzten Tools
* Unterstützung der Kunden durch individuelle Schulungen und Begleitung im Onboarding sowie im laufenden Betrieb
* Zusammenarbeit mit dem Produkt-Team bei der Dokumentation von Kundenfeedback und Unterstützung des Entwickler-Teams beim Testen neuer Features
* Spezifikation von Produktanforderungen inklusive der Begleitung bei der Umsetzung
* Schulungen für Kunden und Mitarbeiter planen und durchführen


Qualifications

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung im Facility Management
* Kommunikationsstärke und Freude am direkten Austausch mit Kunden – du trittst professionell auf und bleibst auch in anspruchsvollen Situationen ruhig und lösungsorientiert
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, Englisch fliessend, Französisch von Vorteil
* Begeisterung für digitale Lösungen, technisches Verständnis, Engagement und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative runden dein Profil ab


Benefits

* Umfassende Einarbeitung, damit du schnell zum Experten für unser Produkt wirst
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Entwicklungspotenzial in einem dynamischen Umfeld
* Spannende Kundenprojekte im In- und Ausland – Internationalität, die begeistert
* Ein motiviertes, junges Team mit offener Unternehmenskultur und der Vision, das Facility Management zu revolutionieren

Let’s talk!
Möchtest du Teil unseres Teams werden?

Sende uns einfach deine Unterlagen per Email.

Wir freuen uns auf dich!


Seniority level

* Entry level


Employment type

* Full-time


Job function

* Industries IT Services and IT Consulting

Referrals increase your chances of interviewing at soobr - smart cleaning by 2x

Get notified about new Customer Service Support Manager jobs in Bern, Berne, Switzerland.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Bern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Support Manager

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern