Das Institut für Notfallmedizin, eingebettet im Departement Innere Medizin am Universitätsspital Zürich (USZ), ist die erste Anlaufstelle für Patientinnen rund um die Uhr. Damit hier alles reibungslos läuft, braucht es auch im Sekretariat eine starke Organisation.
Berufsbild:
Unser Team sucht nach einer fachkundigen und erfahrenen Verwaltungsassistentin zur Unterstützung bei der Organisation und administrativen Abwicklung von Aufgaben.
Hauptaufgaben:
* Berichtswesen und Kontrolle medizinischer Leistungen
* Umstellung von TARMED zu TARDOC
* Klassische Sekretariatsaufgaben wie Kostengutsprachen und Auswertungen
* Erste Ansprechperson für Pflege, Ärztinnen, Versicherungen, Patientinnen und weitere Partner, telefonisch wie schriftlich
* Bearbeitung von Anfragen des internen Rechtsdienstes und Beschwerdenmanagement
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit EFZ, MPA oder Weiterbildung als Arztsekretärin
* Sehr gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie oder Motivation, sich dieses Wissen anzueignen
* Sicher im Umgang mit MS Office; KIS-Kenntnisse sind ein Plus
* Hohe Sozialkompetenz und hands-on-Mentalität
* Freude am Kontakt mit Patientinnen, Angehörigen und weiteren Schnittstellen
Weitere Informationen:
Weitere Informationen stehen bei Frau Christin Stephan, Departementsmanagerin für Innere Medizin, zur Verfügung.