Nach einer fundierten Einarbeitung übernimmst du die Verantwortung für folgende Aufgaben:
Dein Verantwortungsbereich :
Operative Bestellabwicklung im ERP (Anfragen, Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Änderungen, Terminkontrolle)
Materialdisposition unter Berücksichtigung der Menge, Preis und Lagerkapazität sowie Verfügbarkeit
Durchführen der Lieferanten-Rechnungskontrolle und Freigabe der Rechnungen
Überwachungen der Lieferanten betreff Normen, Qualitätsanforderungen und Termineinhaltung
Dokumentation und Abwicklung von Import bzw. Export (nur für bestellte Produkte)
Du bringst mit
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/frau EFZ, oder eine abgeschlossene Berufslehre im Bauhauptgewerbe, Holz-/ Metallbau, Elektro- oder Werbetechnik mit kaufmännischer Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von Vorteil
Technisches Flair
Versierter Umgang mit der gesamten Office-Palette
Erfahrung in prozessorientierter Bestellungsabwicklung im ERP
Organisationsstärke sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Französischkenntnisse und Englischkenntnisse mit Niveau B2 von Vorteil
Was erwartet Sie?
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zukunftsorientierte, interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Infrastruktur
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
jidbb5f7aca jit0729a jiy25a