Wer wir sind:
lululemon ist ein innovatives Unternehmen für Performance-Bekleidung für Yoga, Laufen, Training und andere sportliche Aktivitäten. Wir setzen Maßstäbe bei technischen Stoffen und funktionalem Design und schaffen transformative Produkte und Erfahrungen, die Menschen dabei unterstützen, sich zu bewegen, zu wachsen, sich zu verbinden und sich wohlzufühlen. Unser Erfolg basiert auf unserem innovativen Produkt, unserem Fokus auf unsere Stores, unserem Engagement gegenüber unseren Mitarbeitenden und den starken Verbindungen zu den Communities, in denen wir tätig sind. Unser Ziel ist es, positive Veränderungen zu bewirken und eine gesündere, blühende Zukunft zu fördern, indem wir ein gerechtes, integratives und wachstumsorientiertes Umfeld für unsere Mitarbeitenden schaffen.
Stellenübersicht:
Store Manager sind verantwortlich für alle Aspekte des Einzelhandelsgeschäfts, gewährleisten, dass alle Store-Bereiche engagiert und leistungsfähig sind, und bieten eine erstklassige Gast-Experience. Sie bauen Teamfähigkeiten auf, treiben Strategien voran und erzielen wichtige Geschäftsergebnisse. Zudem sind sie für Talentakquise, Personalentwicklung und Wachstum innerhalb ihrer Community zuständig.
Hauptaufgaben:
* Führung und Personalmanagement: Aufbau eines respektvollen und inklusiven Teamumfelds, Entwicklung einer Store-Vision, Rekrutierung und Onboarding unter Berücksichtigung von IDEA, kontinuierliche Entwicklung der Teammitglieder, Leistungsbeurteilungen, Schichtplanung und Mitarbeiterbeziehungen.
* Zusammenarbeit: Aufbau unterstützender Beziehungen zu Teammitgliedern, Zusammenarbeit zur Optimierung der Gast-Experience.
* Gast-Experience: Sicherstellung einer großartigen Gast-Experience durch Coaching, Bedarfsermittlung, Unterstützung bei Transaktionen und Omnichannel-Programmen, proaktive Präsenz auf der Verkaufsfläche.
* Arbeitsabläufe: Verwaltung der Gewinn- und Verlustrechnung, strategische und operative Planung, Flächenmanagement, Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien.
* Budgetverantwortung: Kontrolle des Budgets, Arbeitsstunden, Umsatzziele.
* Personalmanagement: Direkte Führung aller Mitarbeitenden im Store, Delegation von Managementaufgaben.
Schlüsselqualifikationen:
* Vielfalt und Inklusion, Integrität, Leadership, Entscheidungsfähigkeit, Anpassungsfähigkeit, Teamfähigkeit, strategisches Denken, Resilienz, Change Management, Business Acumen.
Anforderungen:
* Gesetzliche Arbeitserlaubnis im Land des Stores, mindestens 18 Jahre alt, fließend in Deutsch und Englisch, Nachweis der Arbeitserlaubnis (für EMEA), eigener Transport.
Verfügbarkeit: Flexibilität für Abende, Wochenenden, Feiertage; Bereitschaft, in hellen, lauten Umgebungen zu arbeiten; körperliche Belastbarkeit bis 13,6 kg.
Erfahrung: Mindestens 1 Jahr Personalmanagement, bevorzugt 2 Jahre Retail-Management-Erfahrung, Schulabschluss oder Bachelor wünschenswert.
Bitte kontaktiere uns bei Fragen zu deiner Eignung unter accommodations@lululemon.com und gib die Stellenbezeichnung, den Standort und deine Anfrage an.
Zusatzleistungen: Wettbewerbsfähiges Gehalt, Bonus, Gesundheitsleistungen, bezahlter Urlaub, Sparpläne, Mitarbeiterrabatte, Fitness- und Yogakurse, Elterngeld, Entwicklungsprogramme. Diese Leistungen sind standortabhängig und können sich ändern.
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