Deine Aufgaben •\t1st-Level-Support für interne User über Ticketsystem •\tUnterstützung bei Fragen zu Windows- und macOS-Clients •\tInstallation und Konfiguration von Hard- und Software sowie Betreuung der VoIP-Telefonie •\tPflege von Dokumentationen und Wissensdatenbanken •\tMitarbeit in ICT-Projekten und Einbringen eigener Ideen •\tMitwirkung an Prozessoptimierungen Das bringst Du mit •\tAbgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ Systemtechnik oder vergleichbar •\tErste Erfahrung im User-Support und Bereitschaft zur Weiterentwicklung •\tGute Kenntnisse in Windows 11 und macOS, grundlegendes Netzwerkverständnis •\tVorteil: Erfahrung mit Jira, Microsoft 365, iOS/Android •\tTeamorientierte, kommunikative und hilfsbereite Persönlichkeit •\tDeutsch mind. B2, weitere Sprachen von Vorteil Das wird geboten •\tFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit •\tModerne Arbeitsumgebung und viel Eigenverantwortung •\tEntwicklungsmöglichkeiten und interne Weiterbildungen •\tKollegiales Team und wertschätzende Kultur •\tAttraktive Benefits wie Mitarbeiterrabatte, Sportangebote, Sprachkurse, Halbtax-Beteiligung, Gratisparkplätze und mind. 5 Wochen Ferien