Beschreibung
•Installation und Inbetriebnahme der technischen Produkte bei Kunden vor Ort•Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten gemäß den Herstellervorgaben•Diagnose und Behebung von technischen Störungen und Fehlermeldungen•Schulung der Kunden in der Bedienung und Wartung der Produkte•Erfassung und Dokumentation von Serviceeinsätzen, Reparaturen und Kundenfeedback•Enge Zusammenarbeit mit dem Kundendienstteam und technischer Support bei komplexen Anfragen
Motivation
•Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im Außendienst•Umfangreiche Einarbeitung und Schulungen•Firmenfahrzeug, Arbeitskleidung und moderne Arbeitsmittel•Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Benefits•Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung•Angenehmes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen
Firmenprofil
Ein führendes Unternehmen, dass eigene Produkte im Bereich Sicherheitssysteme entwickelt sowie produziert und auf dem CH Markt sowie in einigen europäischen Ländern vertreibt.
Spezielles
Wenn Sie eine technische Affinität haben, gerne im direkten Kundenkontakt arbeiten und flexibel im Außendienst tätig sein möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf, relevante Zeugnisse und ein Anschreiben an die untenstehende E-Mail.
Erfahrungen
•Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation•Berufserfahrung als Servicetechniker im Außendienst von Vorteil•Fundierte Kenntnisse in der Installation, Wartung und Reparatur technischer Produkte•Gute Kenntnisse in der Fehlersuche und -behebung elektronischer oder mechanischer Systeme•Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten•Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent•Führerschein Klasse B (oder vergleichbar)
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet
Arbeitsort
Lenggenwil
Arbeitsbeginn
Nach Absprache
Alter
offen
Vakanz-Nr
F-4-7412