Axora - Stellenangebot: Administration Innendienst (50%)
Axora ist ein innovatives, modernes und erfolgreiches Unternehmen in der Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Kältebranche mit rund 30 Mitarbeitenden. Unser Leistungsspektrum umfasst Beratung, Planung und Installation im Bereich Energie- und Gebäudetechnik.
Ihre Aufgaben
Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit Projektleitern
Telefonischer Kontakt mit Endkunden
Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen sowie Verträgen
Unterstützung der Projektleiter in organisatorischen und administrativen Belangen
Ihr Profil
Abgeschlossene technische Grundausbildung und kaufmännische Weiterbildung
Technisches Interesse, Verkaufsflair und Dienstleistungsorientierung
Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
Belastbarkeit, Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Arbeitsbedingungen und Einblick in unsere Abläufe. Bei uns profitieren Sie von einem kollegialen Umfeld und einer DU-Kultur.
Kontakt
Herr Claudio Tommasone, Mitglied der Geschäftsleitung, beantwortet gerne Ihre Fragen (Tel. 031 951 70 00). Bewerbungen senden Sie bitte per E-Mail an C.tommasone@axora.ch oder per Post an:
Axora Gebäudetechnik AG
Hofackerweg 20B
3073 Gümligen b. Bern
#J-18808-Ljbffr