MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zugsuchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in in der Finanzbuchhaltung 100%
Ihr Einsatz:
Mitwirkung bei Buchhaltungsaufgaben sowie Monats- und Jahresabschlüssen
Betreuung und Mithilfe der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Monatliche Abstimmungsarbeiten
Unterstützung des Head of Finance in administrativen und organisatorischen Belangen
Mithilfe Aufbereitung Revisonsunterlagen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (oder gleichwertige Ausbildung)
Minds. 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
Sicherer und routinierter Umgang mit MS-Office, Navision, Microsoft Dynamics Navision 365 zwingend
Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse ist ein Muss
Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, dienstleistungsorientiert und hohe Sozialkompetenz
Interessiert?
Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an moritz.fiegl@manpower.ch. Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.