Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter:in technischer dienst / betriebselektriker:in -80%

Basel
Immobilien Basel-Stadt
Elektroniker für Betriebstechnik
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Mitarbeiter:in Technischer Dienst / Betriebselektriker:in

Präsidialdepartement, Naturhistorisches Museum Basel

Inbetrieb- und Gebäudeübername: Sie begleiten die Betriebsaufnahme der technischen Anlagen aus Nutzersicht und unterstützen die Überführung von der Bauphase in den Regelbetrieb. Dazu koordinieren Sie externe Dienstleister im Elektro- und GA-Bereich, inkl. Abnahmen.

Bearbeitung Mängel und Störungen: In enger Abstimmung mit dem Facility Management und externen Partnern unterstützen Sie die Bearbeitung von Mängeln und Störungen im elektrotechnischen Zuständigkeitsbereich, inkl. Priorisierung und Nachverfolgung bis zur Behebung.

Zusammenarbeit: Sie optimieren den Betrieb anhand des Gebäudeleitsystems Siemens DesigoCC und leiten Maßnahmen ab. Zudem koordinieren Sie externe Dienstleister im Fachbereich (Elektro, GA) inkl. Begleitung, Abnahmen, Qualitätskontrolle und Rückmeldungen.

Technischer Dienst, laufender Betrieb: Sie bearbeiten Tickets und Arbeitsaufträge im CAFM, inkl. Priorisierung, Rückmeldung und Abschluss. Ausserhalb des Fachgebiets übernehmen Sie Unterhalts- und Supportaufgaben des Technischen Dienstes im Gebäude und bei Veranstaltungen.

Unterstützung für Neubau: Das Naturhistorische Museum wird ab März 2027 mit dem Umzug in das neue Museum beim Bahnhof St. Johann beginnen. Parallel dazu muss der Betrieb im Museum an der Augustinergasse weiterhin gewährt sein. Dazu brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeitende, die sich auf neue Herausforderungen freuen. Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen mit einem Motivationsschreiben.

Erfahrung: Sie bringen mindestens 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit (Betriebselektrik und/oder Gebäudeautomation) und verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse in Gebäudeleitsystemen, insbesondere Siemens DesigoCC.

Persönlichkeit: Sie arbeiten selbständig, strukturiert und gerne im Team. In Störungssituationen bleiben Sie ruhig und handeln lösungsorientiert. Sie sind dienstleistungsorientiert und haben Interesse an Kultur, insbesondere am Museumsumfeld.

Ausbildung: Abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur:in EFZ, zwingend Betriebselektrikerbewilligung gemäss NIV Art.13.

Sprache: Deutsch sehr gut in Wort und Schrift

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Betriebselektrikerin / betriebselektriker 100%
Allschwil
Alterszentrum Am Bachgraben
Elektroniker für Betriebstechnik
Ähnlicher Job
Betriebselektriker lebensmittelproduktion region st. gallen 80 bis 100 prozent m w d
Basel
das team ag
Elektroniker für Betriebstechnik
Ähnlicher Job
Betriebselektriker lebensmittelproduktion region st. gallen 80 bis 100 prozent m w d
Basel
das team ag
Elektroniker für Betriebstechnik
Ähnliche Jobs
Industrie Jobs in Basel
Jobs Basel
Jobs Basel-Stadt (Bezirk)
Jobs Basel-Stadt (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Industrie Jobs > Elektroniker für Betriebstechnik Jobs > Elektroniker für Betriebstechnik Jobs in Basel > Mitarbeiter:in Technischer Dienst / Betriebselektriker:in -80%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2026 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern