Aufgaben und Verantwortlichkeiten
">
Wir suchen eine fachkundige Person, die als Verkaufsleiter für unsere Region Nordwestschweiz / Bern verantwortlich ist. Zu ihren Aufgaben gehören:
">
* Betreuung und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen sowie Erreichen der Umsatzziele;
* Akquisition neuer Kunden und Durchführung von Marktanalysen;
* Unterstützung des Innendienstes bei der Erstellung von Angeboten;
* Reklamationsbehandlung;
* Durchführung von Schulungen;
* Saubere Pflege und Nutzung des internen ERP-Systems.
Voraussetzungen und Qualifikationen
">
Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
">
* Abgeschlossene technische oder kommerzielle Ausbildung;
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Verkauf in einem technischen Umfeld;
* Kenntnisse der Antriebstechnik;
* Ein gutes Beziehungsnetz in den relevanten Märkten; Kenntnisse des 'Antriebsmarktes' in der Schweiz;
* Erfahrung in der Kundenbetreuung und -schulung.
Vorteile unserer Unternehmenszugehörigkeit
">
Bei uns können Sie von einer Vielzahl von Vorteilen profitieren:
">
* Sicherheit und Größe eines Konzerns mit der Agilität eines Start-ups;
* Unerkröfte Arbeitsverträge, ein attraktives Gehaltspaket und 5 Wochen Urlaub pro Jahr;
* Weitreichende Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung in unserer Rubix Academy;
* Möglichkeit zum Home-Office-Arbeiten inklusive Gleitzeitmodell;
* Moderne und gut ausgestattete Arbeitsumgebung;
* Ein repräsentativer Firmenwagen.
Unser Anspruch
">
Wir möchten, dass Sie Ihre Karriere bei uns gestalten können, indem Sie flexible Arbeitszeiten haben und regelmäßig Feedback erhalten, um sicherzustellen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind.