Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeitung verkaufsinnendienst buchhaltung (m/w, 40-60%)

Hinwil
two.jobs
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: 6 September
Beschreibung

Für unseren Kunden Stahel + Köng AG suchen wir eine Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst & Buchhaltung (m/w, 40–60%)

Du suchst eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle mit klaren Aufgaben, gutem Teamspirit und menschlicher Unternehmenskultur? Dann lies weiter.

Wir suchen jemanden mit klarem Kopf, der Freude an präziser Arbeit hat und sich gerne zwischen zwei Aufgabenwelten bewegt: Verkaufsinnendienst und Buchhaltung. Die Stelle ist direkt der Geschäftsleitung unterstellt und du arbeitest eng mit der zuständigen Leitung für den Verkaufsinnendienst zusammen. Je nach Saison, Projekt oder Arbeitslast verschieben sich die Schwerpunkte – Abwechslung ist garantiert, aber immer innerhalb dieser beiden Bereiche.


Aufgaben

Im Verkaufsinnendienst arbeitest du eng mit der zuständigen Leitung zusammen – und packst in folgenden Bereichen mit an:

* Betreuung unserer Kund:innen im Bereich Bilderleisten & Keilrahmen (DACH) vom ersten Kontakt bis zur fertigen Rechnung
* Arbeiten im ERP-System (Offerten, Aufträge, Rechnungen, Stammdatenpflege etc.)
* Organisation von In- und Auslandssendungen
* Unterstützung bei Lagerbewirtschaftung & internen Produktionsaufträgen
* Mitarbeit bei Katalogen, Preislisten, Marketingaktionen und Marktanalysen
* Stellvertretung im Reklamationswesen

In der Buchhaltung arbeitest du eng mit der Geschäftsleitung zusammen – und packst in folgenden Bereichen mit an:

* Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Mahn- und Betreibungswesen, Bonitätsprüfungen
* FiBu-Konten im Hauptbuch bewirtschaften
* Mithilfe beim Jahresabschluss und MWST-Abrechnungen


Qualifikation

* Zwingend: Französischkenntnisse, mit denen du dich problemlos schriftlich & mündlich verständigen kannst
* Von Vorteil: Erfahrung in einem oder mehreren der genannten Bereiche – insbesondere in der Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren)
* Du arbeitest gerne selbständig und lösungsorientiert, denkst aber immer im Team mit
* Du hast ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse – und findest dich in Zahlen genauso zurecht wie im Gespräch


Benefits

* Ein klar geregeltes Umfeld mit respektvollem, menschlichem Umgang
* Ein hilfsbereites Team, das gemeinsam an einem Strick zieht
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Alltagsnähe
* Faire und transparente Arbeitsbedingungen
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Teilzeitstelle
* Eine Unternehmenskultur, in der Sorgfalt, Verlässlichkeit und Menschlichkeit zählen

Bitte stelle uns mit Deinem Lebenslauf auch Deine Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Hinwil
Jobs Hinwil (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst Buchhaltung (m/w, 40-60%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern