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Teamleiter dokumentenmanagement (m/w/d)

Muri bei Bern
Director of Projects
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Deine Aufgaben im Detail

1. Verantwortung für den Aufbau und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementprozesses
2. Übernahme der Verantwortung für die digitale Postverarbeitung im ECM (elektronisches Postverarbeitungs-Tool)
3. Steuerung und Verantwortung für Rechnungen und Bestellungen im Kreditorenworkflow
4. Aktiver Austausch und Zusammenarbeit mit internen und externen Anspruchsgruppen

Dein Profil

5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Führungserfahrung sind von Vorteil
6. Fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
7. Du bist ein Multitalent und setzt deine vielseitigen Begabungen täglich gekonnt ein
8. Auch in herausfordernden Situationen reagierst du mit Ruhe und Gelassenheit
9. Stilsicheres Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse sind ein Muss und sämtliche weiteren Fremdsprachenkenntnisse sind deine Pluspunkte

Unser Angebot

10. Verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich
11. Interessante Aufgaben und viel Neues zu lernen
12. Eine digitalisierte Arbeitswelt, mit klaren Prozessen
13. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Strukturiertes Einarbeitungsprogramm

Anstellungsbedingungen

15. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
16. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
17. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
18. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
19. Grosszügige Feiertagsregelungen
20. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
21. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
22. Faire und marktgerechte Entlöhnung
23. Dreizehnter-Monatslohn
24. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung

Zusatzverdienstmöglichkeiten
25. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
26. Sonderprämien für besondere Leistungen
27. Prämien für Vermittlung von Kunden
28. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
29. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
30. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
31. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
32. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
33. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
34. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
35. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
36. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
37. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
38. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
39. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
40. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
41. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
42. Einführungsprogramm
43. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
44. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
45. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
46. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
47. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
48. Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
49. MS Office Paket zur Privatnutzung

Anstellungsbedingungen

Arbeitszeit
50. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
51. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
Freizeit
52. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
53. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
54. Grosszügige Feiertagsregelungen
55. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
56. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Lohn
57. Faire und marktgerechte Entlöhnung
58. Dreizehnter-Monatslohn
59. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung

Zusatzverdienstmöglichkeiten
60. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
61. Sonderprämien für besondere Leistungen
62. Prämien für Vermittlung von Kunden
63. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Soziales / Familie
64. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
65. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
66. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
67. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
68. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
69. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Büro / Homeoffice
70. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
71. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
72. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
73. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
74. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
75. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
76. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
77. Einführungsprogramm
78. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
79. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
80. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
81. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
82. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
83. Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
84. MS Office Paket zur Privatnutzung

Mit und bei Privera will ich arbeiten!

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Dann freut sich Yanissa Schwarz auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Vielen Dank!

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Dossiers von Personalberatungen sind für diese Stelle nicht erwünscht.

Ansprechperson

Yanissa Schwarz
Mitarbeiterin HR Beratung & Recruiting

Über uns

Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.

Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.



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