Sie suchen eine vielseitige Aufgabe bei einem regional verankerten Anbieter für Internet, Digital-TV und Telefonie? Sie arbeiten gerne mit Menschen, denken serviceorientiert und möchten täglich echten Mehrwert für Kundinnen und Kunden schaffen? Dann passen Sie ideal zu uns. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte, kommunikative Persönlichkeit, die ihre Aufgaben selbstständig, strukturiert und mit hoher Servicequalität erledigt.
Ihre Hauptaufgaben
Beratung und Verkauf unserer Dienste im Backoffice sowie telefonische Kundenbetreuung
Unterstützung im Quickline Shop bei Bedarf
Bearbeitung von Kunden- und Supportanfragen
Verarbeitung und Überwachung von Bestellungen und Materialbewirtschaftung sowie Mutationen im ERP
Erstellung von Offertgrundlagen und Versand von Kundenunterlagen
Professionelle Repräsentation von KFN im Kundenkontakt
Ihr Profil
Technische oder kaufmännische Grundausbildung EFZ, idealerweise mit Erfahrung im Telekom-/ICT-Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
Kundenorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikativ, belastbar, teamfähig und technisch affin
Erfahrung im Verkauf oder Kundendienst von Vorteil
Interessiert? Werden Sie ein Teil von uns!
Für diese interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe arbeiten Sie in einem jungen motivierten und kollegialen Team. Attraktive Anstellungsbedingungen runden unser Angebot ab.
Für Fragen steht Ihnen Kilian Schmid, HR-Verantwortlicher, 041 618 02 62, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unsere Jobplattform.
Wir freuen uns auf Sie.
KFN Kabelfernsehen Nidwalden AG
Herr Kilian Schmid
HR-Verantwortlicher
041 618 02 62
E-Mail schreiben
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