Instandhaltungsplaner Gebäude- und Haustechnik (m/w/d)
Delica AG Birsfelden, Basel-Country, Switzerland
Was du bewegst
Bist du ein leidenschaftlicher Techniker auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Möchtest du die Zukunft unserer Gebäudetechnik und Infrastrukturanlagen aktiv mitgestalten? Bei uns sicherst du nicht nur den reibungslosen Betrieb, sondern entwickelst auch innovative Lösungen, die uns voranbringen – und das bei einem der besten Arbeitgeber der Schweiz.
Wichtige Hinweise: Wir schätzen deine Bewerbung, mit oder ohne Motivationsschreiben und Foto!
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im Bereich Haustechnik oder einem verwandten Feld, z.B. als Mechaniker mit Weiterbildung zum Maschinenbautechniker oder Instandhaltungsfachmann.
* Berufserfahrung: 3-5 Jahre im Unterhalt von industriellen Anlagen, sowohl in der Planung als auch in der Ausführung.
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, um effektiv mit Kollegen und Kunden zu arbeiten.
* Kostenbewusstes Denken und Handeln.
* Lösungsorientiertes Arbeiten sowie ein hohes Mass an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
* Sicherer Umgang mit SAP (PM-Module, Ariba) und Office-Anwendungen.
* Deutsch (sehr gute Kenntnisse).
Was wir dir bieten
* Mitarbeiterangebote: Rabatt auf diverse Dienstleistungen bei Medbase sowie 20% auf Aligner & Veneers bei Bestsmile
* Migros Bank: Die Migros gewährt höhere Zinssätze auf dem Privat- sowie Anlagenkonto für ihre Mitarbeitenden
* Cumulus-Punkte: 2-fach Cumulus-Punkte auf Food und 5-fach auf Non Food-Artikel
* Verpflegung: Ausgewogenes und feines Mittagsmenü/-buffet im Personalrestaurant für nur CHF 8.-
* Berufliche Vorsorge: Im Vergleich zum BVG wird je nach Alter 7% - 18% mehr durch die Delica einbezahlt
* Klubschule Migros: Bis zu 70% Rückerstattung pro Kurs
* Freizeit- und Kulturangebote: Über 50% Rabatt auf Abos im Thermalbad Schinznach, Sole Uno oder Erlebnispark Alpamare
* Sport- und Fitnessangebote: Kostenlose Nutzung der am Standort integrierten Fitness-Studios in Buchs, Birsfelden und Meilen sowie CHF 200.- Rückerstattung auf Fitness-Jahresabos
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
* Bewerbungsunterlagen einreichen
* Vorselektion der Bewerbungen
* Persönliches Video- oder Telefongespräch
* Fachgespräch mit Case-Präsentation
* Kennenlernen Team
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Herr Patrick Mawete
Senior Recruitment Business Partner
#J-18808-Ljbffr