Deine Aufgaben Allgemeine Korrespondenz, Bearbeiten von Mails Erfassen und Bearbeiten von Kundendaten Rechnungs- und Mahnwesen Beratung der Kunden am Telefon Weiterleiten spezifischer Informationen an die zuständigen Bereiche Bearbeiten der schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen Mutationen (Adressänderungen, Kündigungen) Behandeln von Reklamationen Du bringst mit Kaufmännische Ausbildung erwünscht. Tolle Chance für Lehrabgänger (m/w/d) als Einstieg in ein vielseitiges Aufgabengebiet. Versierter Umgang mit Office-Tools Sprachen: gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch Zahlen: logisches, vernetztes Denken pünktlich, engagiert, loyal selbstbewusst, selbständig, flexibel,belastbar hohe Service- & Kundenorientierung Wir bieten breitgefächerte Aufgabenreiche mit viel Abwechslung spannendes Arbeitsumfeld Abwechslung im Arbeitszeitplan nach Einarbeitung planmässiges Teilzeit-Homeoffice möglich Arbeitszeiten Schichtenbetrieb: Zeitblocks zwischenUhr regelmässig samstagsUhr Ferienablösung Arbeitsort discountfit Headoffice Warpelstrasse 3 3186 Düdingen Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Deine vollständige Bewerbung per Mail an. jid169e92aa jit0728a jiy25a